über mich...

... ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

                    ...aber wie hat alles angefangen?

Es begann alles ganz klassisch, Schule, Ausbildung und dann ein wirtschaftswissenschaftliches Studium zur Diplomkauffrau mit Schwerpunkt Marketing. Anschließend war ich in einem großen deutschen Konzern in Frankfurt tätig und leitete bundesweite Werbekampagnen und Kundenevents. Das war meine Welt. 

Ich gestaltete kleine Mitarbeiterevents und Großveranstaltungen von bis zu 3.000 Personen, in ganz unterschiedlichen Locations, wie Fernseh-studios, große Freizeitparks oder Messehallen. Nach knapp 15 Jahren Erfahrung in der Event- und Werbewelt wechselte ich dann mein Aufgabengebiet (smile) und nahm den wunderbarsten Job an, den es für eine Frau gibt, ich wurde Mami. Heute ist mein Sohn ein Schulkind und ich habe wieder Zeit für neue schöne Aufgaben. Schnell war mir klar, ich will wieder kreativ arbeiten und gründete meine Firma Kreativwerk Kühn. Und wie es im Leben so läuft, ergab eins das andere und ich fokussierte mich auf Eventgestaltung und Hochzeitsplanung. Meine Event-Kreationen überraschen und sind mit viel Liebe fürs Detail umgesetzt. 

Hochzeitsplanerin

Hochzeitsplanerin - ein schöner Beruf? Ja unbedingt, wenn man für ein Brautpaar den schönsten Tag im Leben gestalten darf. Aber wie kommt man dazu? Ganz einfach, ich habe meine eigene Hochzeit gestaltet, die für meine Schwester, für Freundinnen, für Bekannte und so ergab eins das andere und heute bin ich Hochzeits-planerin aus Leidenschaft. Welche Paare kommen zu mir? Naja, ich würde mal sagen, Paare, die Wert auf das Besondere legen. Eine Hochzeit benötigt kein großes Budget um besonders zu sein, es zählt Kreativität und die Liebe zum Detail.

DJ

DJ? Musik ist meine Leidenschaft. Und DJ, das ging schon in meiner Teenagerzeit los. Schon beim Einstieg in den Bus bekam der Busfahrer bei Klassenfahrten die aktuellen Hits gereicht, damit die Stimmung im Bus auch immer passte. Und das entwickelte sich dann immer weiter, unterschiedliche Engagements bis hin zum pro-fessionellen Booking. Und was höre ich selbst? Ich höre sehr unterschiedliche Genres, das reicht von Electro Swing bis zur Klassik.

© 2019 Kreativwerk Kühn 84513 Töging a. Inn