Style-Shooting

Flughafen Mühldorf

Zwischen Himmel und Erde – so lautete das Motto dieses wunderbaren Hochzeits-Inspirations-Shooting. Ein Flugzeughangar wurde zur romantischen Hochzeitskulisse, kombiniert mit Luxusfahrzeugen, die dem Shooting die nötige Extravaganz erteilten. Passend dazu die stilvoll-elegante Brautmode aus den Kollektionen für das kommende Jahr 2019. Historisch seltene Flugzeuge, ein moderner Businessjet sowie der Sportwagen Jaguar F-Type dienten neben dem Hangar selbst als einzigartige Kulissen. Ein weiteres Highlight war der große, rote Fallschirm, mit welchem die Braut vor der Kamera „posierte“.

Die Farbwahl des Style Shoots wurde auf die Farben der Flugzeuge abgestimmt. Farbnuancen wie ein zartes Mintgrün, softes Rot, Blau sowie Weißgrau kombiniert mit Gold bestimmten die Dekoration und die Hochzeitspapeterie. Sehr stilvoll wurde auch der Brauttisch gehalten: Kristallgläser, edles Porzellan, Stoffservietten mit Wachssiegel, goldenes Besteck sowie goldene Stabkerzenhalter gaben hier den Ton an. Die Blumen wurden über hellgraue Hutschachteln in Szene gesetzt. Als kleine Accessoires dienten Ausstechformen in Form eines Flugzeuges, die dafür gold lackiert wurden. Als Hochzeitstorte wurde ein Naked Cake gewählt, der mit Blattgold und frischen Blüten und Beeren verziert wurde.

Kreative Partner:

Wedding Planner: Kreativwerk Kühn

Fotografie: Foto-gen

Automobile: Automobile Esser

Floristik: Artenreich
Papeterie: papier-format
Dekoration: Die Wohnmanufaktur
Brautkleid & Anzug: Dein Traumtag
Make-up & Styling: Franziska Gehrmann
Konditorei: Bäckerei & Konditorei Pabst

Ringe: Atelier Kotter
Models: Renata Pruszak, Jörg Anders
Location: Flugplatz Mühldorf

veröffentlicht auf:

© 2019 Kreativwerk Kühn 84513 Töging a. Inn